KReatiONEN

Symbolträchtig – schön - aussagekräftig!

Die Idee entsprang auf der Suche nach Weihnachten, eigentlich deren Symbolik und dem Nadelbaum, der sehr wenig damit zu tun hat. Wie steht es in der Weihnachtsgeschichte geschrieben? ’… ein neuer König wird geboren’. Also passt doch der reguläre Weihnachtsschmuck nicht schlecht zur Krone.

Um eine Krone dekorativ wirken zu lassen, muss jedoch nicht Weihnachten sein, sie wirkt auch sonst. Sei dies eine ’gekrönte’ Flasche Wein, eine ’gekrönte’ Pflanze oder einfach so, um Wertschätzung zu verschenken.

Jede Krone ist ein Einzelstück, meistens auf ganz persönliche Weise nach Wunsch kreiert.

Auch Ausgefallenes in Sachen Krone und Kronen-Dekoration ’in Miete’ für das besondere Fest ist möglich. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Anfrage zu beantworten.

Beatrice Bieri-Stifani